Regelung ab 01.03.2022
Wir beraten und unterstützen derzeit nur geimpfte Personen
nach vorheriger Anmeldung. Bitte nutzen Sie unsere Anmeldeformulare auf unserer Webseite.
Für Hilfe & Unterstützung sind wir auch per E-Mail (info@zib-telgte.de) und telefonisch (02504 7098784) auf unserem Anrufbeantworter erreichbar.
Regelung ab 01.12.2021
Aufgrund der Pandemie-Situation können wir derzeit leider keine persönliche Beratung in unserer Geschäftsstelle durchführen.
Für Hilfe & Unterstützung sind wir aber per E-Mail (info@zib-telgte.de) und telefonisch (02504 7098784) auf unserem Anrufbeantworter erreichbar.
Formulare und Unterlagen für eine Beratung können in den Briefkasten der Geschäftsstelle eingeworfen werden. Bitte eine Mobil-Rufnummer notieren – wir werden uns dann kurzfristig melden.
Regelung bis zum 30.11.2021
Wir beraten und unterstützen zur Zeit nur nach Terminvereinbarung:
Bitte nutzen Sie unsere Anmeldeformulare oder schreiben Sie eine Nachricht an info@zib-telgte.de.
Während unserer Öffnungszeiten sind wir telefonisch in unserer Beratungsstelle erreichbar: 02504 7098784.
Außerhalb unserer Öffnungszeiten können Sie eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter sprechen. Wir melden uns dann kurzfristig.
Kinder sollten während der Corona-Pandemie nicht mitkommen.
Ab dem 01.11.2021 gilt die “2-G-Regelung”.
Ausnahme: Aktueller PCR Test (weil z.B. aus gesundheitlichen Gründen eine Impfung nicht möglich ist).
Die Gesundheit der von uns unterstützten Personen und unserer ehrenamtlichen Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle.
-
- Bitte Mund-/Nasenbedeckung tragen,
- nicht die Hand geben –
dafür ein nettes Lächeln schenken … , - den Mindestabstand von 1,5 Meter einhalten und
- die Hände regelmäßig desinfizieren,
- Für eine einfache, schnelle und lückenlose Kontaktrückverfolgung im Austausch mit den Gesundheitsämtern bitten wir um Nutzung der luca-App.