Dankeschön-Abend

[Bildquelle: Zib e.V.]

Rückblick, Lob und Anerkennung für die geleistete Arbeit

Zib hatte am 24. März 2023 alle Ehrenamtlichen, die im vergangenen Jahr auf vielfältige Art und Weise die Vereinsarbeit unterstützt haben, zu einem “Dankeschön Abend” in das Pfarrzentrum St. Johannes eingeladen.

Nach einem kurzen Rückblick bedankte sich Arno Lott bei den rd. 40 Anwesenden ehrenamtlichen Helfern ausdrücklich für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit. Ohne die Helfer in der Begleitung von Zugewanderten, in den Fahradwerkstätten in Telgte und Westbevern, im Sozialkaufhaus, bei Fahrdiensten, bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen sowie in der Beratungsarbeit und bei der Organisation und Verwaltung des Vereins in der Geschäftsstelle wäre die Vereinsarbeit nicht zu leisten.

Für Speisen und Getränke war gesorgt. Die Teilnehmer erlebten einen schönen und geselligen Abend mit anregenden Gesprächen.

Follow