Einladung zum “Dankeschön Abend” am 24.03.2023

[Bildquelle: Zib e.V.]

Liebe aktive Unterstützer,

jeder Verein, aber unser Verein ganz besonders, lebt vom Engagement seiner Mitglieder und der Unterstützung von Menschen, die mithelfen, damit die Vereinsziele erreicht werden können.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich im letzten Jahr für unseren Verein engagiert und auf vielfältige Art und Weise unsere Vereinsarbeit unterstützt haben. Um unsere Anerkennung für euer Engagement auszudrücken, möchten wir euch zu einem “Dankeschön Abend” am

Freitag,  24. März 2023 ab 19.00 Uhr
in das Pfarrzentrum St. Johannes

einladen. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Wir wünschen uns allen einen schönen, geselligen Abend mit anregenden Gesprächen.

Damit wir besser planen können, bitten wir um eine Zusage bis zum 17. März, entweder telefonisch an unser Büro oder per E-Mai an:  info@zib-telgte.de

Wir freuen uns auf euch.

Viele Grüße im Namen des gesamten Vorstands,

Arno Lott und Astrid Rief

 

Follow