WN Berichterstattung zur Veranstaltung „Telgter aus aller Welt treffen sich“

[Bildquelle – Zib e. V / Privat]

„Telgter aus aller Welt treffen sich“

Gut besucht war das zweite Treffen der „Telgter aus aller Welt“ am 14. Juni 2026. Eingeladen hatte der Verein Zib – zusammen ist besser – zu einem gemütlichen Austausch von Menschen unterschiedlicher Herkunft und Nationalität. Bei Kaffee, Tee und zahlreichen Kuchenspenden entstanden bald lebhafte Gespräche unter den rund 40 bis 50 Besucherinnen und Besuchern, darunter auch viele Kinder. Verschiedene Spiele trugen zu einer fröhlichen und ungezwungenen Stimmung bei. Die Kinder erfreuten sich vor allem beim Jonglieren unter Anleitung von Marco Beuke. Die gelungene Veranstaltung zeigte einmal mehr, wie wichtig persönliche Begegnungen für ein gutes Miteinander und das Zusammenwachsen der Gemeinschaft sind.


Follow Follow